Samstag, 23. Juli 2011

KICK ASS startet neue Kategorie: Best of Filmzitate

Johnny Deluxe hat sich eine neue Kategorie überlegt! Best of Fimzitate!



In Zukunft will ich einfach auch mal Beiträge mit Filmzitaten bringen, die so schräg, so bekloppt, so witzig und so... was auch immer sind, dass man sie mal gehört haben sollte. Deshalb eine neue Kategorie für alle Filmfans. Es werden mit Sicherheit auch mal flache Sachen dabei sein, bestimmt aber auch Gute.

Also einfach ganz entspannt anschauen und wenn ihr Zitate habt, die ihr gerne mal sehen würdet: Sagt Johnny Deluxe Bescheid. ;)

Heute also das erste Zitat, was ich sehr witzig finde. Es ist aus dem Film KICK ASS.



Johnny Deluxe Urteil: Ich will auch so ein Zeichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten