Dienstag, 19. Juli 2011

Facebook chattet und bloggt. blockt!

An alle die bei Facebook sind: Bitte mal versuchen den Chat auszustellen!

facebook ist der Teufel chat

 Ich bin gespannt wie viele Klicks ihr braucht!


Genau, mindestens drei Klicks dauert das ganze Schauspiel - und gut versteckt ist das Ganze auch. Das das Ganze auch mal wieder eine ziemliche Sauerei des Teufels in Blau ist, das muss ich nicht schon wieder sagen.

Ich bin darauf bei Max Adler aufmerksam geworden und bedanke mich dafür an dieser Stelle. Wie er richtig bemerkt hat, ist die Facebook-Masche "es ist aller erst mal auf AKTIVIERT gestellt" ziemlich überheblich und zeigt für mich, dass Google+ wohl doch ein schweißtreibenderes Thema für die Jungs (und Mädels) um den lieben Herrn Zuckerberg ist als es die Marktführerposition hätte erwarten lassen. Das zeigte ja schon das lockere Sperren von Exportfunktionen eurer höchst eigenen Kontakte bei Facebook.

* (siehe unten)
Immerhin hat Facebook da noch einen drauf gesetzt. Wie bei gplusmarketing.de gelesen, hat Facebook das Sperren Google+freundlicher Anwendungen fleißig fortgesetzt und App Entwickler Michael Lee Johnson einfach geblockt und seinen Account lahm gelegt. Michael Lee Johnson hatte ein App zum Hinweis auf sein Google+ Account bei Facebook angelegt. Das fand dann Facebook nicht mehr so deluxe und bums, dann schalten wir ihn einfach aus und berufen uns auf unsere undurchsichtigen und scheinbar frei auslegbaren Nutzungsbestimmungen.

Johnny Deluxe Urteil: Darin steckt des Netzwerks böser Kern!


*(Ich hoffe ihr Jungs von gplusmarketing seid mir nicht Böse, dass ich das Bild verwende!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten