Donnerstag, 9. Juni 2011

Johnny Deluxe, Hugh Hefner und ...

Was haben Johnny Deluxe und Hugh Hefner gemeinsam?


Genau: ein unheimlich schweres Leben. Da die Johnny-Mansion gerade renoviert wird, hat Hugh, der alte Bademantel-Cowboy, sich bereit erklärt, einen kleinen Einblick in unsere Probleme zu gewähren. Also wer wirklich bereit ist, die Probleme wahrer Männer zu sehen, der klickt weiter...




Johnny Deluxe Urteil: Also in meinem Keller bau' ich 'ne längere Bar. Also Jungs, es sind noch Plätze frei!

Ach ja, dem aufmerksamen Johnny Deluxe Blogleser ist aufgefallen, dass dieses deluxe Bier schon mal im Blog war: Ein begehbarer Kühlschrank kann auch anders nützlich sein.

Kommentare:

  1. geil!
    johnny, ich will nen platz an der bar!

    dein treuer anonym

    AntwortenLöschen
  2. na, toll...ich muss oben mit den mädels tennis zocken?! ich will auch an die bar!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tja, es herrschen klare Geschlechterregeln.... Aber wer anonym bleibt kommt auch nicht rein!

    AntwortenLöschen
  4. mh...dann mach ich halt meine eigene bar auf! so!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten