Montag, 27. Juni 2011

Achtung gerade im Sommer beim PartyPong spielen!

Ich denke ich muss den hart gesottenen Johnny Deluxe Fans nicht erklären, was das Party-Pong bzw. auch ganz gerne als Bier-Pong bezeichnete Spiel ist. Ich hatte ja schon mal filigrane Spieltaktiken vorgestellt.

Jetzt ist Johnny Deluxe ein Bild zugespielt worden, dass gewisse Spielpraktiken zeigt, die irgendwie das Spiel... naja, ich frag am besten euch! Schaut euch das Bild mal an und sagt mir, was da schief gelaufen ist.


Na? Habt ihr's gesehen? Genau! Die haben die Becher nicht mal fast bis zur Hälfte voll gemacht! 
Wegen solchen Spielen kommt dieses ganze Spiel in Verruf. Ich hoffe, dass die das nur wegen den hohen Temperaturen im Sommer gemacht haben. Das knallt dann bestimmt gut weg. Trotzdem, sowas geht doch nicht.

Johnny Deluxe Urteil: Bis auf die Becher ist es aber durchaus gut ausgeführt. Spielfläche, Getränkeauswahl, Körperhaltung...

Kommentare:

  1. ...ja, das ist schon ein risiger skandal mit den halb-vollen bechern. aber nahezu skandalös sieht auch der schatten an der wand aus...! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist mir noch gar nicht so bewusst gewesen.... oder vielleicht doch..!?

    AntwortenLöschen
  3. ...so wie ich dich kenne, hast du das längst entdeckt! ;-)

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten