Dienstag, 10. Mai 2011

Zensus 2011 - Du bist Busfahrer?!

Passend zur Volkszählung dieses Jahr!


  • Was heizen Sie?
  • Ist der Stuhl von IKEA?

Johnny Deluxe hat ein Meisterwerk der Badesalz-Geschichte ausgegraben.
Ich bin mir sicher, genug Leute kennen das und lachen sich schlapp! Für die dies nicht kennen - anschauen! Wichtig für alle die, die dem nächst auch bei sich einen dieser Datensammler an der Tür haben. Packt euch ordentlich Bier in den Kühlschrank und zur Not noch mal schnell die Clausthaler-Werbung raus suchen und die Jack ausziehen.

Aber aufpassen! Ein Knick, Ein Fleck - und die ganze Auswertung ist... naja, weichgenervte Froschfüßjer!



Johnny Deluxes Urteil: So wird jede Volkszählung zum Spaß und dein Zähler zum besten Busfahrer!

1 Kommentar:

  1. was soll man sagen: "heiß aber gut!" und "das zischt wie appelsaft" ;-) grandios!!!

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten