Samstag, 21. Mai 2011

In 40 Johnny-Shirts um die Welt

Ich weiß, es heißt eigentlich in 80 Tagen, aber soeben ist das 40ste Johnny-Shirt-Bild bei mir eingetroffen. Damit sind's zumindest die Hälfte der angesprochenen 80.


Besonders freue ich mich über zwei Dinge:
  1. Wieder ein neues Gesicht! Johnny-Shirtname "Gina" war im schönen Malaysia und hat es sich nicht nehmen lassen, sich an einem traumhaft weißen Strand damit zu zeigen. Da fühlt sich der Ruhrpott-Assi doch gleich wie in Malle.
  2. Da wir ja Mallorca schon gut versorgt durch Änneken und EL Cuba wissen, freue ich mich besonders über einen neuen, bisher noch nicht durch ein Shirt eroberten Flecken Welt! Damit wird die Karte wieder etwas dichter.
Also von dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an die Johnny Deluxe Shirt-Trägerin! Fahr weiter fleißig in Urlaub! Und an alle anderen: Die Karte hat noch viele freie Flecken. Also will ich bald wirklich in 80 Shirts um die Welt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten