Mittwoch, 4. Mai 2011

Halt, stop! - Andreas aus Frauentausch

Also ich bewundere RTL! Wo bekommen die diese Freaks her?

Andreas Frauentausch Halt Stop
Wieder einmal hat Frauentausch ein bemerkenswertes Stück fremd schämen geschafft! Andreas, der Psychopath!



Wer sich das gesamte Durchdreh-Video von Andreas angesehen hat, der kann sich hier unten noch was nettes dazu anschauen! Andreas ist Sparta!!



Johnny Deluxe Urteil: Woooarhhh!

Kommentare:

  1. menschen gibt's...da fehlen einem die worte! wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ein Wort geht: Wooooooooooooar!

    AntwortenLöschen
  3. würde der mich Anbrüllen würde ich ihm ins Gesicht schlagen ...

    Bis er nicht mehr brüllen kann ....... !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber so was darf ja im Fernsehen nicht gezeigt werden. Zurück brüllen wäre doch mal geil... da kann man sich das überblenden von unangebrachten Worten auch sparen.

    AntwortenLöschen
  5. Andreas ist der geilste . ;)

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten