Mittwoch, 25. Mai 2011

10.000 Besucher auf dem Johnny Deluxe Blog!!!


Sensationell! Die 10.000er-Marke ist heute geknackt worden! Vielen Dank für das treue besuchen, das weiterleiten, posten und weitersagen des Blogs! Damit ist das Ziel 2011 schon im Mai erreicht worden!

Johnny Deluxe freut sich natürlich mords und hofft, bis Ende des Jahres auch noch andere Marken zu knacken! Das geht natürlich nicht ohne eure Hilfe. Also weiter so fleißig den Blog nutzen und dann stehen hier bald andere Zahlen!

10.000 Besucher die das Johnny-Shirt,  die DeluxeMusik, den Johnny-Lied-Wettbewerb und sonstigen Blödsinn mit Johnny geteilt haben! Vielen Dank für alle die geklickt haben und besonders an die, die mir Bilder mit ihren Johnny-Shirts geschickt haben!

Besonderes Dankeschön auch an die super Unterstützung meines Haus und Hof Grafikassistenten, der das entsprechende Bild und auch sonst sehr viele tolle Dinge für den Blog hergerichtet hat! Vielen Dank dafür!

Johnny Deluxes Urteil heute: 10.000 - ist das abgefahren!

Kommentare:

  1. top sache! gratuliere!
    vielleicht schaffen wir dieses jahr noch die 20.000 klicks!

    dein treuster blogleser Anonym

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke! Die 20.000 sind auf jeden Fall angepeilt! Also weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. ich werd fleißig mitklicken!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten