Samstag, 9. April 2011

In Wurst sind Vitamine - Nadine aus Frauentausch

Also das folgende Video steht für mehrere traurige Zustände in Deutschland:

wurst vitamine frauentausch

  • Bildung
  • Hartz IV
  • Kindererziehung
  • (Kinder-) Ernährung
  • Fernsehprogramm
Wahrscheinlich noch für dutzende andere Sachen.

Aber das Urteil von Johnny Deluxe: Ohne Worte, das ist einfach nur unglaublich!


Unerhört! Seid froh, dass ihr nicht die ganze Sendung sehen musstet!

Kommentare:

  1. Das ist die ´nicht schlauste(dümmste)´ Frau die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Aber es ist Fake, soweit ich weiß ist die Frau eine Komikerin und heißt Caroline Kebekus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du solltest lieber mal in eine schule gehen bevor du so endest wie nadine
      du hohle nuss

      Löschen
    2. Hier, anonym die Leute beleidigen ist ganz schön arm.
      Kommentare ja, Beleidigungen nein. Sonst muss ich so was raus nehmen.

      Löschen
  2. Nee nee, schau mal genau hin.
    Die ist das im Leben nicht. Also ich denke schon, dass das Ganze eine vorgeschriebene Geschichte ist, aber so dumm zu schauspielen... das ist auch ne Leistung.

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Caroline hat Nadine mal für die Wochenshow nachgemacht!
    Das sollte man schon unterscheiden können...

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten