Montag, 14. März 2011

Das Löffelspiel

So, Johnny Deluxe wieder in der Mission, die langweilige Fastenzeit etwas aufzupeppen! Da dachte ich mir, ich zeigt euch mal das Löffelspiel!

Die Spielweise ist ganz einfach: Ihr besorgt euch drei Löffel bzw. zwei, dann erklärt ihr dem einen das Spiel wie im folgenden Video und legt los. Ein heiden Spaß!



Geil, wie der Linke sich nicht mehr ein bekommt!

Kommentare:

  1. kenn ich schon! ;-) aber das ist schon ziemlich witzig, da haste recht!

    AntwortenLöschen
  2. Na logo! Fragt sich nur mit wem ich das jetzt noch spielen kann, wo's doch alle hier gesehen haben.

    AntwortenLöschen
  3. mh...das war ungeschickt, weil ja die ganze welt deinen blog liest! da muss sich der johnny wohl sein eigenes spiel ausdenken! ich warte und bin gespannt...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja, Angebote hätte ich da schon: Flunkyball, PartyPong, Looping Louie, Party-Krokodoc, ...

    AntwortenLöschen
  5. klingt gut! wann geht's los?

    AntwortenLöschen
  6. Tja, so was wird doch immer vom spontanen Spielvirtuosen ungeplant angestoßen...

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten