Montag, 15. November 2010

Hast du das Talent?

Die Holländer... verschriehen als weiches und unnützes Volk. Nebenbei - zurecht! Aber Johnny ist ja auch tierlieb und deshalb widmet er nach den New Kids auch mal wieder einer Biersorte aus besagtem Landstrich ein Video. Also, ich bitte euch um eine gute Tat und schaut euch eine durchaus interessante Alternative zur Germanys next Topmodel an.

3 Kommentare:

  1. ist der erste typ, der mit den vollen biergläsern jongliert, olli pocher?! ;-) sieht ein wneig so aus...! aber eines hat mich der clip gelehrt: wenn ich mal heirate, dann einen typen, der solche sachen mit bier machen kann! *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Schätzelein, da musste mich heiraten. Ich kann noch ganz andere Dinge mit Bier! Meine Nummer haste ja! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja, und wenn ich dich anrufe, biste nicht da...toll! so einen will ich auch nicht! sorry,johnny ;-)

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten