Montag, 4. Oktober 2010

Johnny für's Handy

Es wird wieder gepimpt- Alle mit einem Sony Ericsson Handy haben die Möglichkeit, sich ein Johnny-Theme ganz im Stile des T-Shirts auf's Handy zu ziehen.


Einfach hier downloaden und aufs Handy bringen, in den Design-Einstellungen aktivieren und schon ist euer Handy Johnny.

Kommentare:

  1. Frage is nur, für welche Handys haste des geschustert? Mike kann nix damit anfangen...fürs Blackberry wäre ein Knaller.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, also wie geschrieben, die gängigsten Sony Ericsson Modelle schlucken das ganz problemlos. Kann natürlich Ausnahmen geben.

    Schick mir mal dein BlackBerry-Modell auf johnny.deluxe@feinripptraeger.de, dann schaue ich mal was ich machen kann.

    AntwortenLöschen
  3. toll: und ich hab ein samsung! *schnüff*

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten