Dienstag, 26. Oktober 2010

Johnny am Ende der Welt!

Es gibt einen neuen Flecken auf der Weltkarte, an dem das Johnny-Shirt gesehen wurde. Dieser Flecken ist auch gleichzeitig der aktuell am weitest entfernteste Punkt, an dem eines der Shirts je war - Neuseeland! Meinen Berechnungen zu Folge wird es jetzt auch schwer, was Weiteres zu finden - aber ich lasse mich gerne Überraschen!



Dem Träger des Shirts möchte ich auf diesem Weg besonders Danken, da es für Ihn die Premiere war und - wenn ich das so sagen kann - eine gelungen noch dazu. Ob in Hobbiton - der Filmstadt der Hobbits aus Herr der Ringe oder am Flughafen Sydney, der auch gleich den Aussis noch Johnny pur gegeben hat. Gelungene Bilder!



Besonders möchte ich aber noch auf den versteckten Witz im Flughafenbild aufmerksam machen. Johnny fand diesen Hinweise sensationell und findet Australien ein korrektes Land. Wo sonst gibt es "Elternräume" am Flughafen. Zu sehen in der linken oberen Ecke. Na wenn sich da nicht viele Eltern gerne drin tummeln.

Kommentare:

  1. Für die HDR Freunde noch ein par mehr Details:
    Hobbiton wurde auf der Nordinsel Neuseelands gedreht, genauer gesagt in Matamata. Echt ne Reise wert...
    (Koordinaten für Google Maps: -37.809425, 175.773253 , einfach copy'n'paste :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kai,

    danke für die Infos! Aber die Koordinaten habe ich doch auch schon auf der Johnny-Weltkarte eingetragen! ;) Guckst du hier:


    http://picasaweb.google.com/lh/albumMap?uname=JohnnyDeluxer&aid=5373293527358663537#map

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten