Sonntag, 19. September 2010

Clint und seine Zigarette

Rauchen ist Mist!

Aber das Video ist ganz witzig! Wie Zigaretten das Leben... verändern.




Kommentare:

  1. lach is ja ma sehr cool


    siehste alter ich lese deinen Blog :)))

    gruß PS

    AntwortenLöschen
  2. ja, sag ich ja: rauchen ist doof! aber witziges video! allerdings muss ich sagen, johhny, du hättest als überschrift besser "rauchen ist scheiße" oder "rauchen ist kot" oder so wählen sollen...schließlich landet die kippe zum schluss ja nicht in einem misthaufen, sondern in einem hundehaufen! ;-) aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein! mach weiter so! bin auf den nächsten eintrag gespannt!!!

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten