Donnerstag, 19. August 2010

Rettet die Tennissocke!

Ich muss mich heute und hier einmal ganz deutlich zur wohl geilsten Form der Fußbekleidung bekennen - der Tennissocke!
http://www.topoli-verlag.de/forum/components/com_ccboard/assets/avatar/tennissocken.jpg

Dieses himmlich ineinander verwebte Glück aus weißem Stoff, dass jedes Schuhwerk die gewisse Note verleiht. Zeitlos, stilfest und trotz aller Kritiker dauerhaft beständig! Doch dazu bedarf es stolzer Träger, zu denen ich mich deutlich bekennen will!
Ausschlag zu diesem Aufruf an alle stilbewussten Männer, aber gerne auch der schwierigen, modisch angeblich weit voran liegenden Frauenwelt, gab mir dieser Artikel der TAZ. 
Nichts desto trotz harscher Kritiken, muss endlich eine Lanze für die Reinform der Socken gebrochen werden.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die treuen Johnny-Fans sich ebenfalls zur besten Socke der Welt bekennen! Zeigt mir eure Füße, ganz gleich ob mit oder ohne Muster auf der Tennissocke.
Zeigt der Welt das die Tennissocke niemals tot sein wird!

Kommentare:

  1. ...ich find einfach keine tennissocken in meinen schubladen...doof! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tennissocken...harrrrr

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten