Dienstag, 29. Juni 2010

Neuerungen im Blog!

Heute mal eine kleine Information für alle Blogbesucher!

Es hat sich was getan und ich will nicht, dass irgendwann einer ankommt und meint: "Hier, ich raff's nicht, wo und wie und was...?!"

Also kurz zu den Änderungen bei den Beiträgen:

  • ab sofort werden die Beiträge wie in den gängigsten Blog geteilt. Das heißt, dass der erste Absatz auf der Startseite zu lesen ist und der Rest des Beitrages  über den danach folgenden Link:
                       Ab zum ganzen Beitrag (siehe Bild)

  • bei jedem Beitrag sind jetzt drei Bewertungsfunktionen angehängt, wo ihr den jeweiligen Betrag bewerten könnt. Zur Auswahl stehen vorerst "lustig", "Absolut Deluxe!" und "krank" (siehe Bild).

Ihr dürft mir gerne andere Kategorien in die Kommentare oder auf johnny.deluxe@feinripptraeger.de schreiben. Helft mir den Blog besser zu machen. Genau deswegen habe ich auch diese Dinge eingefügt.



Falls es Probleme damit geben sollte, bitte auskotzen, sonst weiß ich nix davon. Danke.

Kommentare:

Die geilsten Beiträge aller Zeiten