Samstag, 26. Juni 2010

England und Elfmeterschießen...?

Es steht bevor! Das ultimative Spiel der Spiele bei der Weltmeisterschaft. England gegen Deutschland.
Ich denke ich muss keinem erzählen, das wir dieses bizarre Inselvolk ja schon ganz gerne in den wichtigen Turnieren zurück auf ihr Eiland schicken. Da die Tippspiele in vollem Gange sind und ich hoffe alle auf Sieg für Deutschland gesetzt haben, kann ich ja ruhigen Gewissens hier preisgeben, wie das Spiel ausgeht.

Da die Engländer bereits seit WM-Beginn Elfmeterschießen üben (was sie übrigens ganz schön nötig haben) wird dieses Spiel auch in einem solchen enden. Sollte das Üben wirklich was gebracht haben und es eng für uns werden sollte, habe ich hier den Geheimplan:



Die deutsche Delegation mit den Entsprechenden Karten ist bereits auf dem Weg nach Südafrika!

Kommentare:

  1. Der Trick is net schlecht. Aber überdenke deinen Text...Deutschland und Elfmeter sicher? Frag mal Prinz Poldi. Obwohl, wie G.Netzer sagte: "Der weiss doch heute nicht mehr, dass er gestern verschossen hat!"

    Na dann
    Wohlsein

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten