Montag, 17. Mai 2010

Man sollte immer kräftig abSCHOTTEN!

Wo in den Vergangenen Beiträgen die modernen Helden unserer Zeit angepriesen wurden, so kamen die eigentlich Johnny-Freunde viel zu kurz. Die meisten können sich wahrscheinlich noch an Sandro Tänder, Barcardi und Cola oder Mike Hanf erinnern. Typen, die cool sind, Typen die in jeder Lebenslage ihren Johnny stehen und egal wann es geht rocken!

Dieser erlesene Kreis hat nun ein neues Mitglied. Man kennt seine Landsmänner eher als geizig, der Kälte trotzend und einer Vorliebe für Frauenbeinkleider. Allerdings hat einer von ihnen den Johnny in sich entdeckt und direkt auf seiner Deutschlandtour ein Johnny-Shirt-Bild gemacht.

Ich darf vorstellen: Partick McLuxe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten