Freitag, 7. Mai 2010

Girly-Shirt

Also ich hoffe jedem ist klar, dass es das Johnny-Shirt auch als Girly-Shirt gibt. Würde "Mädchen-Hemd" nicht so blöd klingen, würde ich es ja so nennen. Allerdings tut es das ja nicht.

Worauf ich hinaus will: Harry sah sich erkoren, dem Johnny-Girly-Shirt mehr Bedeutung zuzuordnen. Also zog er aus ein treffendes Werbebild dafür zu machen.Es ist jetzt jedem selbst überlassen, wie er das Bild und die Botschaft zusammenführt. Ich persönlich finde diese Variante sehr passend. Ist die Frage, wie die potentiellen Trägerinnen das finden. In Johnny-Manier dürfte aber auch in dieser Zielgruppe bitte Euphorie ausbrechen!

An dieser Stelle ein dickes Lob an den motivierten Girly-Shirt-Promoter Harry!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten