Montag, 19. April 2010

Wii Deluxe

Jeder moderne Star hat heutzutage sein eigenes Computerspiel. Da es das für Johnny nicht sein kann, alles zu machen was andere machen, hat er es kurzerhand anders gemacht.
Man infiltriert einfach bestehende Computerspiele.
So geschehen bei der Nintendo Wii im Saturn Wiesbaden. Wer da irgendeinen Rekord im Sports Resort machen will, muss Johnny D. schlagen. Und das ist gar nicht mal so einfach.

Hoch professionell wird jedes Spiel geführt, im glatten Wake-Board-Anzug oder wie rechts mit lässigem Hawaii-Hemd.

Kurz und knapp: Johnny hat auch vor der digitalen Spielewelt nicht halt gemacht und freut sich, wenn es einer mal in den Saturn schafft und gegen seine Rekorde antritt.

Bis dahin: Üben, Üben, Üben.

Kommentare:

  1. Hawaii schreibt man nicht mit e du Nasebär!!

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja, Ihr Lutscher, hab's ja geändert! ;)

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten