Mittwoch, 10. Februar 2010

Johnny auf der Piste

Es ist seit langem mal wieder so weit und ein weiteres Mal erreichen mich abgefahren coole Bilder von einem Johnny-Shirt-Besitzer.

Dieses Mal passend zur Jahreszeit begibt sich die Textilversion vom Johnny auf die eisige Schneepiste. An dieser Stelle noch ein fettes 'Respekt' an Chris H. alias "Der Ingenieur", der die komplette Piste nur in Shirt gefahren ist. Dementsprechend Eis und Schnee und den dazugehörigen Temperaturen getrotzt hat um diese Bilder möglich zu machen.

Ich find' die Bilder klasse! Jetzt sind die Shirts quasi schon von der Wüste in die Berge, von Berlin bis München, usw. usw..

Auf jeden Fall bin ich gespannt wo sie noch so alles hinkommen. Also drei Exemplare sind aktuell in Neu Seeland, vielleicht hört man da ja mal was.

Ansonsten zeigt mir wie und wo ihr die Shirts tragt!

Bis dahin, HELAU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten