Freitag, 19. Februar 2010

Der Traum eines jeden Pfandsammlers

Die Fasenacht ist rum! Jetzt geht es an die Beseitigung aller Spuren. Wer an den närrischen Tagen unterwegs war ist bestimmt dem ein oder anderen Pfandsammler auf den Umzügen begegnet. Das sind diejenigen, die keinen Meter auf die Veranstaltung achten, sondern nur auf das kostbare Gut des recycelbaren Trinkbehälters.

Jetzt war ich bei meinen Kumpels, die fleißig vor der Fasenacht einen Wagen zusammengebaut haben und damit bei den Umzügen mitgefahren sind. Beim Bau musste natürlich fleißig getrunken werden und als ich das entsprechende Pfandaufkommen geblickt hatte, blieb mir nur ein anerkennendes Nicken. Ich denke ein Hardcore-Pfandsammler hätte sich schlagartig eingenässt vor Freude.

Fein geordnet, wenn auch im nicht dafür vorgesehenen Kasten, gut verstaut und... naja, genug wurde auch getrunken. Seht selbst:

Ich überlege grad, ob wir daraus ein Schätzspiel bauen sollen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten