Mittwoch, 16. Dezember 2009

Gibt's da nicht was mit Johnny Deluxe?

Hey,

die Umfrage ist um.... Sony Ericsson gewinnt!

Und jetzt ist bestimmt die allgemeine Frage. Also...

... für alle die ein Sony Ericsson-Handy besitzen gibt es jetzt die Möglichkeit, ein eigenes JohnnyDeluxe-Design zu erhalten. Die Umfrage sollte nur die meisten Handyanbieter rausfiltern, da ich nicht für jeden Handyanbieter sowas machen kann (zumindest jetzt noch nicht).

Der erste Prototyp des Designs läuft bereits in der Praxiserprobung.
Ein kleines Bild sieht ihr hier.


Wer sich jetzt schon sicher ist es mal haben zu wollen, der schreibt bitte eine E-Mail an johnny.deluxe@feinripptraeger.de mit seinem SE-Model. Ich werde dann schnellstmöglich das entsprechende Design als Datei und eine kleine Anleitung zurücksenden.

Also PimpEsMitJohnny!

1 Kommentar:

Die geilsten Beiträge aller Zeiten