Mittwoch, 25. November 2009

Ob's da auch 'nen Ford Granada gibt?

Es gibt wieder ein neues Johnny-Shirt Bild!


Dieses Mal mit - sagen wir mal - prominentem Beiwerk. Für alle fleißigen RTL-Gucker dürften die beiden Personen im Vordergrund keine fremden Gesichter sein. Allen, die sich meist sonntags Mittags anderen Beschäftigungen hingeben, helf' ich mal auf die Sprünge. Es handelt sich um das Autohändler-Duo Jörg und Dragan aus der RTL-Sendung "Die Autohändler".
Der treue Johnny-Jünger Harry "The Hööörsch" hat mit seinem neuen T-Shirt dieses sagenhafte Bild entstehen lassen und der Kollektion beigesteuert. Ich hoffe er wird bei Gelegenheit noch erklären, was es mit diesem "Arsch-mit-Ohren" auf sich hat, den er in seinen Händen trägt.

Zu guter Letzte gab's auch noch ne feche Autogrammkarte für Johnny. Ich bin jetzt auch nicht mal so böse, dass Johnny ohne "h" geschrieben wurde. Lass' ich dann mal so durchgehen!

Auf jeden Fall VIELEN DANK und ich freue mich auf weitere geniale Bilder!

1 Kommentar:

Die geilsten Beiträge aller Zeiten