Dienstag, 3. November 2009

Johnny fährt mit

Wer kennt sie nicht, die Aufkleber "Tim an Bord" oder "Lisa fährt mit". Aber jetzt gibt es für den trendbewussten Autofahrer von heute eine neue Variante: auch ganz ohne Kind!

Dieses formschöne Exemplar wurde vergangene Woche von Johnny begutachtet und bekam das Prädikat "DELUXErKram"!


Also falls Ihr demnächst im Auto unterwegs seid und vor euch der gute alte Johnny glänzt, dann hupt doch dem genialen Fahrer dieses Autos einfach. Der wird sich freuen!



Und falls jemand auch so ein en Aufkleber haben will, dann wird sich da eine Möglichkeit finden. Einfach melden.






Kommentare:

  1. und wenn ich kein auto, sondern nur ein fahhrad habe...gibt's da auch einen aufkleber für??? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich mal sehen was sich machen lässt. Für welche Stelle willst du's den haben? Ich brauch deine Maße! :P

    AntwortenLöschen
  3. mh...so dick ist mein rad nicht! bekommt ja schließlich viel bewegung und ist total durchtrainiert! ;-) vielleicht ginge es für den fahrradkorb??? (da könnte ja sogar das auto-format passen) oder ich kleb ihn an die stange...ist so dick wie eine stange nun mal ist! soll ich das echt messen??? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie soll das an einem Korb halten? Das ist doch immer so ein Gittergeflecht?!
    Ich muss mal sehen wie man das für ein Fahrrad hinbekommen könnte...

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten