Montag, 26. Oktober 2009

Brutal laut!!

Genau das war es am vergangenen Sonntag auf dem Hockenheimring. Es war zum DTM-Finale 2009 geladen. Das war natürlich eine Chance, das Johnny-Shirt einem weiteren unbelasteten Publikum zu präsentieren.


Zwischen mächtig schnellen und lauten Autos wurde Johnny in bekanntem Schwarz und Weiß auf dem gesamten Gelände herum getragen. Dabei wurde das ein oder andere Objekt der männlichen (aber auch weiblichen) Begierde begutachtet.

Zur Information: Timo Scheider hat auf AUDI seinen dritten DTM-Titel geholt. An diesem Tag war er aber trotzdem nur Zweiter hinter Gary Paffett auf Mercedes-Benz.

Im Großen und Ganzen: Diese Veranstaltung wäre auch für den echten Johnny das richtige gewesen. Aber wohl eher im Sommer, wenn die Grid-Girls mehr am Start sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten