Montag, 10. August 2009

Die ersten Shirts sind raus!

So, endlich ist es so weit und die ersten Johnny-Shirts sind ausgeliefert.
Zu Anfang will iche einfach mal sagen, dass die Qualität und das gesamte Shirt meine Erwartungen noch überschritten haben und mich das mehr als nur freut. Auch das generelle Feedback derer, die bereits ein Shirt besitzen ist durchweg positiv. Als kleinen LIVE-Geschmack hier ein Bild vom Shirt und zufriedener Trägerin vom letzten Wochenende.


Für alle die bereits ein Shirt haben: VIELEN DANK für die Bestellung und ich hoffe Ihr habt viel Spaß damit. Würde mich über ähnliche Aktionsfotos freuen! Einfach an diese Mail-Adresse senden.

Da bereits Neubestellungen für eine nächste Fuhre eingegangen sind, werde ich weiterhin Bestellungen annehmen nach dem altbekannten Prinzip. Also entweder ganz entspannt HIER klicken oder auf der Startseite das T-Shirt klicken.
Sobald wieder genug gewünscht sind, kommt die nächste Ladung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten