Donnerstag, 9. Juli 2009

Mr. Forehand alias Ray

Wenn du mit nem Tretroller zum Mond willst, - dann mach es!

Ein Zitat dieses großartigen Spielers eines Tennisschlägers! Dieser Mann hat Vision, dieser Mann hat Stil,... und dieser mann hat den besagten Tennisschläger.

Das folgende Video ist ein bisschen länger als sonst, aber er gehört definitiv in den Kreis eines Johnny Deluxe, Sandro Tänder und Super-Roberts.

Lange will ich nicht drumherum reden, schaut euch diese Mtv und VIVA-Taugliche Dokumentation über Raimund Forehand an! Wer noch mehr von ihm sehen will, hier gibt's ihn auf MySpace.

mr forehand

3 Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist voll PORNO! J-o-h-n-n-y Deluxe der derbste Type seiner Zeit! ;) Viele Grüße aus Bielefeld, Jens

    AntwortenLöschen
  2. juhu johnny...wie geht's!? alles fit im schritt! ;-) dein t-shirt habe ich schon in den lager-koffer gepackt...zum angeben vor den kids!!!
    voll fett lieben gruß von deiner ehemaligen lieblingsnachbarin annika fastDeluxe

    AntwortenLöschen
  3. Jiha!! Ich seh' schon, Johnny tut gut! :P

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten