Montag, 27. April 2009

Wenn Johnny mal alt ist...

...dann ist das mit Sicherheit nicht der Zeitpunkt, an dem er aufhört der zu sein, der er ist!

Es ist zwar noch ein bisschen hin, bis es so weit ist, allerdings hab ich mir das schonmal ausgemalt und auch schon den richtigen Ort dafür rausgesucht. Die Haare sind leider etwas weniger geworden und auch die Sonnenbrille hat mir der Arzt verboten, aber ihr wisst ja, dass ich es auch so krachen lasse. Ich bin mir noch nicht genau sicher, ob ich dem netten Zimmerservice nicht auch noch ins Zimmer bitte, aber ich sage mal wie so oft... seht selbst.

Falls jemand Lust hat im Alter bei Johnny zu wohnen... sorry, laut Beschreibung der Apartment-Firma JET ist das ein EIN-Bett-Apartment!


video

1 Kommentar:

  1. Änneken Skywalker20. Mai 2009 um 09:59

    Hey Johnny, du alte Käsekrokette!!!
    Gut erholt von Samstag beziehungsweise Sonntag! Geht das klar mit dem T-Shirt!? Größe S hätte ich gern! Am liebsten zum 17.6.! ;-)
    Schönen Tag...
    Dat Änneken von nebenan! *g*

    AntwortenLöschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten