Samstag, 7. Februar 2009

Johnny's erster Fanclub!

Ihr werdet es nicht glauben, aber mir wurde letzten gesagt, dass ich meinen ersten Fanclub habe! Schneller als gedacht hat sich die losgetretene Trendseuche verbreitet und zieht tiefe Kreise.

Alles hat sich letztes Wochenende auf einer Fassenachtssitzung zugetragen, als JohnnyDeluxe-Sympathisanten, bewaffnet mit Büchsenbier und Jogginghose, die Veranstaltung stürmten.

Augenzeugenberichten zufolge kamen die drei Männer Anfang 20 aus dem Gelsenkirchener Bereich und betrachteten sich scheinbar als Ehrengäste.

Nachdem gefurzt, gerülpst und sonstige widerwärtige Männersachen vom Stapel gelassen wurden, zogen alle wieder stark alkoholisiert und lautstark pöbelnd von Dannen.



An dieser Stelle möchte sich Johnny Deluxe von solchem groben Unfug und perfider Nachahmung weder los sagen noch distanzieren, sondern seine volle Begeisterung aussprechen und zu weiteren Nachahmungen aufrufen!


Große Klasse Jungs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten