Montag, 3. November 2008

Johnny rockt an Halloween!

Johnny Deluxe auf Helloween-Party
Der Tag des Horrors stand auch dieses Jahr wieder an und da darf eine Rampensau wie Johnny Deluxe natürlich nicht fehlen!

Johnny Deluxe auf Helloween-Party
Verkleidet als der schlimmste Alptraum einer jeden Frau machte Johnny die feiernde Gemeinde Münsters unsicher und verstörte die Menschen mit "Hallo Süsse, Bier oder ich bin sauer!"
Neben Teufeln und bizzar anmutenden französischen Transen stieß Johnny auf Jupp's Partyknaller 'Abenteuerland' von PUR, den keiner besser in die lästige Party-Sing-Star-Maschine jolen konnte.


Alles in Allem hat Johnny Deluxe mal ganz den Regeln der Kunst die Puppen tanzen lassen und gewissen Vorurteilen neuen Nährboden geschaffen. Wie er versicherte, freue er sich auf die kommenden Events.
Dazu Johnny: "Leck mich an de Adiletten, wenn dat so weiter geht, brauch isch bald 'ne zwotte Lebber!"

Johnny Deluxe auf Helloween-Party

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten