Montag, 6. Oktober 2008

Als Experte im Studio: Johnny Deluxe

Wie versprochen sind hier die Bilder von Johnny zu Besuch bei Claus Kleber im ZDF Heute-Studio.

Johnny Deluxe bei Claus Kleber im ZDf Heute Studio


Er hat den Besuch ziemlich genossen. Neben Häppchen und kühlen Getränken wurde er zu sozialkritischen Themen befragt.


Johnny Deluxe bei Claus Kleber im ZDf Heute Studio
Unter anderen zur Gesundheitsreform und der tragischen Ausbreitung der Syphilis und die weltweite Finanzkrise und dessen Auswirkungen auf Jupps Tankstelle in Wanne-Eickel.

Johnny bedanke sich bei Claus Kleber für die Einladung und befürwortet es, dass hoch-spezialisierte Fachkräfte direkt von sozialen Brennpunkten zur genauen Analyse gesellschaftlicher Missstände in bundesweite Nachrichtensendungen eingeladen werden. 

Johnny Deluxe bei Claus Kleber im ZDf Heute Studio
Außerdem sagte der selbsternannte Schnallenprophet, dass er wohl keine weitreichende TV-Karriere plant. Sollte aber mal wieder Not am Mann sein, steht er natürlich wieder für Interviews, Diskussionsrunden und ERGO-Vertriebsreisen nach Budapest zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten